Hallo,

wir freuen uns sehr, dass du unseren Familienblog entdeckt hast.

Wir sind Anja und Alex. Wir wurden beide 1989 geboren, wuchsen in der gleichen Kleinstadt in der Nähe von Aachen auf und sind seit 2013 ein altes Ehepaar. Unsere beiden gemeinsamen Söhne Jan und Tom wurden 2011 und 2014 geboren. Von Beruf sind wir Softwareentwickler in der Tourismusbranche und Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer Psychiatrie.

 

Anja und Alex von Familiewitz       Jan und Tom am Klavier

Mit dem Tag als unser erster Sohn Jan uns zu Mama und Papa gemacht hat, wurde unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Wir möchten unsere Erlebnisse, Erfahrungen, unsere Aufgaben, die eine Familie mit sich bringt, sowie Glücks- und Heulmomente mit euch teilen.

Wir sind eine ausgesprochen normale Familie, wie von nebenan. Wir können nicht mehr oder weniger als andere Familien und sind keinesfalls perfekt. Deshalb wird es hier auch keine perfekten Fotos, Essenskreationen, Erziehungstipps und co. geben. Wir möchten, dass sich jedermann, der möchte, mit uns identifizieren kann und nicht denken muss, bei anderen ist immer Friede, Freude, Eierkuchen. Wir gehen genauso wie jeder und jede Familie durch Höhen und Tiefen, wir lachen und wir weinen, wir sind mal glücklich und mal traurig, wir sind normal und authentisch und das präsentieren wir hier.

Also herzlich Willkommen und fühl Dich wohl bei uns.

Alex & Anja