-Anzeige-

Heute möchten wir euch Kindermode aus dem Hause Sanetta vorstellen. Sanetta stellt Unterwäsche, Nachtwäsche, Bademäntel und Oberbekleidung mit dem Namen Eat Ants, für Kinder her.

 

Sanetta Eat Ants

Sanetta Eat Ants

 

Das Unternehmen achtet auf eine durchgehend gute Qualität der Kleidung. Die Kleidung wird nachhaltig produziert, besteht aus 100% Bio-Baumwolle, die nach den GOTS-Richtlinien überwacht wird, ist chemiefrei und trocknerbeständig. Sanetta garantiert, dass die Produkte bei richtiger Anwendung beim Waschen und Trocknen weder einlaufen, noch abfärben oder ihre Passform verlieren. Darauf erteilt die Firma 2 Jahre Garantie.

Die Unterwäsche von Sanetta ist richtig schön weich und aus leichtem Stoff. Die Nähte sind super verarbeitet und es gibt keine störenden Seitennähte. Es kratzt nichts. Das erreicht Sanetta durch spezielle Rundstrickmaschinen.

 

Sanetta Eat Ants

Sanetta Eat Ants

 

Auch die Bodies für die Kleinen sind ganz kuschelig weich und aus dünnem Stoff, sodass sie angenehm auf der zarten Kinder- und Babyhaut zu tragen sind.

 

Sanetta Eat Ants

Sanetta Eat Ants

Sanetta Eat Ants

 

Wir sind von den Stoffen und der Qualität wirklich begeistert und sind froh, dass wir die Marke kennenlernen durften. Es gibt im Online-Shop einfach so so schöne Sachen. Uns fiel die Kleiderauswahl total schwer, da uns fast alles gut gefiel und zu Jan und Tom passt.

 

Sanetta Eat Ants

Sanetta Eat Ants

 

Für Jan gefiel uns die Space-Kollektion ganz besonders gut. Und auch die Jeans ist einfach der Knaller. Total stylisch finden wir die anders farbige Gesäßtasche. Es ist übrigens eine Schlupfhose, der Knopf vorne ist nur Deko. Besonders gut geeignet also für Kinder, die selbstständig die Toilette aufsuchen und noch Schwierigkeiten haben Knöpfe und Reißverschlüsse zu öffnen und zu schließen. Außerdem ist es doch auch viel angenehmer ohne drückenden Knopf am Bauch, oder?!

 

 die Space-Kollektion

 

Für kaltes, windiges und dunkles Herbst- und Winterwetter, das man gerne auch mal kuschelig Zuhause auf der Couch verbringt,  habe ich für Jan noch eine tolle Sweathose mit passendem Pulli gewählt. Einfach nur bequem und auch gut zum Turnen geeignet, da hat Jan sie nämlich kürzlich auch erst getragen und konnte ungehindert flitzen und klettern.

 

 die Space-Kollektion

 die Space-Kollektion

 

Das Sweatshirt kann man natürlich auch ganz toll mit einer schönen Jeans kombinieren.

 

 die Space-Kollektion

 

Für Tom waren wir direkt begeistet von der Oktoberfest-Kollektion. Die ist sowas von niedlich.

 

 die Space-Kollektion

Sanetta Eat Ants

 

Die Hose ist passend zum Herbst aus Cordstoff und es ist ebenfalls eine Schlupfhose.

 

Sanetta Eat Ants

 die Space-Kollektion

 

Ihr mekt schon, wir sind wirklich angetan von der Marke und können sie euch ruhigen Gewissens weiterempfehlen. 🙂