Kurze Frage, mittelschnelle Antwort.
Ich lese erst seit einigen Monaten Blogs, vorzugsweise Mamiblogs und Familienblogs, jedoch fühle ich mich seither in deren Bann gezogen.
Das lebendige Schreiben über Alltagssituationen jeglicher Art fasziniert mich, vor allem weil sich viele Themen bei uns wieder finden lassen.
Immer wieder habe ich den Wunsch verspürt selber so ehrliche, lustige, leichte, ernste und glückliche Geschichten von uns zu erzählen.
Ich glaube, das Aufschreiben unserer gemeinsamen Momente als Familie, Momente jedes einzelnen Familienmitglieds und natürlich auch Ängste, Verzweiflung und Sorgen, lässt uns unser Alltagsleben nochmal viel bewusster und intensiver wahrnehmen.

Zudem ist Alex von Beruf Softwareentwickler und darf sich an der Internetseite austoben.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit unserem Blog.

Eure Anja