-Anzeige-

Seit ein paar Wochen dürfen wir die Trinkflaschen von ISYbe zusammen mit Jan und Tom testen.
Wer uns ein bisschen kennt, weiß vielleicht schon, dass wir keine Wasserflaschen kaufen, sondern mit einem Sodastream selber Leitungswasser aufsprudeln. Auch wenn wir unterwegs sind oder Ausflüge machen, nehmen wir immer unser selbstgemachtes Sodawasser mit. Bisher haben wir den Sprudel dann immer in die Ecoeasy-Flaschen von TupperWare umgefüllt und diese mitgenommen. Aber daraus kann man die Kinder nie im Auto trinken lassen, da die Öffnung sehr groß ist und bei voller Fahrt Missgeschicke absehbar sind.
Die ISYbe-Trinkflaschen kamen also genau richtig. Denn sie haben einen Sportverschluss und sind außerdem geeignet für kohlensäurehaltige Getränke. So können Jan und Tom auch im Auto alleine trinken, ohne etwas zu verschütten.
Wir hatten auch vorher schon Flaschen mit Sportverschlüssen, die wir auch häufig verwendet haben, allerdings haben die Jungs zu der Zeit auch noch stilles Wasser bevorzugt. Die meisten Flaschen sind leider nicht für kohlensäurehaltige Getränke geeignet, da sie dem Druck nicht standhalten und die Auslaufsicherheit nicht mehr garantiert ist. Da die Jungs mittlerweile nur noch Sprudel trinken möchten und wir auch, waren wir sehr gespannt auf die ISYbe-Trinkflaschen.

 
ISYbe

 

Was ist das Besondere an den IYSbe-Trinkflaschen?

Ich liste Euch nun einfach mal die wichtigen Details der Flaschen auf, dann könnt ihr alles auf einen Blick erkennen.

  • schadstoffrei
  • nachhaltig
  • auslaufsicher auch bei CO²-haltigen Getränken
  • ohne Weichmacher
  • BPA-frei
  • spülmaschinengeeignet
  • für Getränke bis 100°C geeignet
  • hergestellt in der EU
  • recyclebar
  • passend für gängige Fahrradhalter
  • einfache Säuberung
  • geruchs- und geschmacksneutral

 
ISYbe Spühlmaschine

 

Wie gefallen uns die ISYbe Flaschen?

Das ist doch eine ganze Menge an wichtigen und positiven Aspekten. Wir sind begeistet von den Flaschen. Sie erleichtern uns doch vor allen Dingen die Autofahrten, denn Tom trinkt immer unglaublich viel und oft. Offene Flaschen konnte ich ihm ja wie oben beschrieben nicht während der Fahrt nach hinten reichen und da hat der desöfteren dann die ganze Fahrt gebrüllt. Nun reiche ich ihm die ISYbe einfach nach hinten und er trinkt zufrieden.

 
ISYbe

ISYbe

 
Die Flaschen sind in ganz vielen verschiedenen Motiven und Farben erhältlich. Es gibt sie wahlweise in drei verschiedenen Größen: 0,5 l, 0,7 l und 1,0 l. Ihr seht, es ist wirklich für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas Passendes dabei.

 
ISYbe

 
Laut Hersteller sind die Flaschen erst ab 3 Jahren geeignet, da der Verschluss durch Kauen und Beißen seine Auslaufsicherheit verlieren kann. Auch ein Sturz einer gefüllten Flasche auf spitze Gegenstände könnte die Flasche beschädigen und dann erlischt auch die Garantie. Aber wir lassen Tom trotzdem aus den Flaschen trinken. Er beißt eigentlich nicht auf den Verschluss und wenn es doch mal passieren sollte und der Verschluss ausläuft, dann könnten wir diesen auch nachkaufen. Dass die Flaschen fallen, kann auch uns Erwachsenen mal passieren und ist für uns kein Grund, Tom die ISYbe nicht zu geben.

 
ISYbe Verschluss

ISYbe Verschluss

ISYbe Verschluss

 
Wir sind jedenfalls sehr begeistert und nutzen die Flaschen täglich. Egal ob im Auto, beim Spazierengehen, bei Ausflügen, zum Kinderturnen oder Reiten, die Trinkflaschen sind nun immer mit in der Tasche.

 
ISYbe

 
Jan und ich trinken auch gerne Sprudel mit Zitronenscheiben drin. Gesunde Limo heißt das bei uns beiden. Der Sportverschluss ist dabei mega praktisch, da uns so die Zitronenscheiben beim Trinken nicht in den Mund rutschen.

 
ISYbe

 
Preislich sind die Trinkflaschen auch absolut bezahlbar und weisen ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis auf. Die Flaschen kosten je nach Größe um die 8-15 €.

 

*****

 
Bei uns könnt ihr aber nun zwei ISYbe-Trinkflaschen kostenlos erhalten, indem ihr an unserer Verlosung in Kooperation mit ISYbe teilnehmt.
Zu gewinnen gibt es eine 0,5l und eine 0,7l Flasche in den neutralen Motiven Marienkäfer und Frosch.

 
ISYbe Verlosung

 
Um teilzunehmen, müsst ihr Folgendes tun:

1. Unsere Facebook-Seite liken

2. Auf Facebook einen Freund in den Kommentaren des Gewinnspiel-Beitrages markieren

3. Unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar verfassen.

 

Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober 2015, 18 Uhr. Facebook ist weder Sponsor, noch Organisator des Gewinnspiels.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!