…..Lalalalala!

Als ich nach dem Nachtdienst-Schläfchen heute Mittag die Rollladen hochzog, hatte ich erst das wohlige Gefühl, es sei endlich Sommer. Die Sonne schien so hell und warm durch die Rollladenschlitze.

Da die Kinder mittwochs immer früh zu Hause sind, nutzten wir das tolle Wetter und gingen spazieren. Jans Laufrad durfte heute zum ersten Mal dieses Jahr wieder rollen. Es war herrlich und die frische Luft tat uns allen gut.

IMG_20150211_155357

IMG_20150211_160033

Zu Hause war die Stimmung dann immer noch ganz toll und wir stimmten uns mit Kinderkarnevalsliedern auf morgen ein. Jan hüpfte schon aufgeregt mit seinem Kostüm durchs Wohnzimmer und warf „Alaaf“ rufend Duplosteine durch die Gegend.

Ein schöner Nachmittag geht zu Ende und bei uns kehrt langsam Ruhe ein.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und ein paar tolle und lustige Karnevalstage!