Für meinen Schatz.

Ich liebe dich, weil
du eine einzigartige Person bist.
du mein Leben besser machst.
du uns Jan geschenkt hast.
du uns Tom geschenkt hast.
du unsere Familie organisierst.
du stur, aber auch einsichtig bist.
du mir Freiheiten lässt.
ich mich immer wieder auf dich freue.
ich merke, dass es richtig ist.

Ich möchte gerne, dass wir uns als das sehen, was wir sind. Eine Familie, in der wie bei einer Kette ein Glied nicht zu ersetzen ist. Wir müssen zusammenhalten und jeder muss einen Teil dazu beitragen.
Jeder Moment muss voll ausgekostet und genossen werden. Damit meine ich sowohl die Zeit zu viert, als auch besonders die Zeit zu zweit. Ich weiß, dass du es genau so siehst.

Ich möchte gerne zusammen mit dir erleben, dass wir kleine und große Reisen unternehmen, mit und ohne Kinder, Österreich, San Francisco, Phantasialand, Berlin. Dass Tom laufen lernt. Dass unsere Kinder in den Kindergarten und in die Schule kommen. Dass wir beim Rektor sitzen müssen, weil einer Mist gebaut hat. Dass die Kinder die erste Freundin mit nach Hause bringen und wir uns zusammen darüber freuen können. Dass wir Großeltern sind und gemeinsam alt und glücklich sein können.

Das wäre mein größter Wunsch für dich und mich. Für uns.

Herzlichen  Glückwunsch zum Geburtstag, ich liebe dich, Anja.